Trainingsauftakt der Bambini, Jahrgang 2013
beim VfL Pfullingen 1862 e.V. Abt. Fußball

WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!

Ab Freitag, 14.Sept. 2018 um 16:00 Uhr, beginnen wir mit der neuen Saison für unsere Bambinis des Jahrgangs 2013.
Alle Jungs und Mädchen die Lust auf viel Spielspaß, ein klares Konzept und eine familiäre Atmosphäre haben, einfach vorbeischauen und mittrainieren!
Wer vorab noch Informationen benötigt oder Fragen hat, bzw. sich auch schon anmelden möchte, kann jederzeit unseren Jugendleiter Martin Igl per Mail kontaktieren.
Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Trainerteam wie auch alle Verantwortlichen des VfL Pfullingen, heißen alle Kids auf unserem Stadion am Jahnhaus herzlich Willkommen und freuen uns auf Euch!

bambini

 

U11 Jungs erobern den Europapark und belegen ganz nebenbei beim Europa Park Cup den 3. Platz

Ganz getreu dem Motto Erlebnis vor Ergebnis reisten unsere Jungs mit ihren Eltern am Wochenende nach Rust zum 17. internationalen Europa Park Cup.
Am 1. Turniertag wurden die Vorrundenspiele ausgetragen, wo unsere Jungs den Gruppensieg feiern durften.
Am 2. Tag dann das Highlight des Wochenendes... der Besuch in den Europa Park. Wahre Eroberungsstürme gab es an den Achterbahnen, Wasserattraktionen und vielem mehr. Das Wetter machte uns zum Glück zu keinem Zeitpunkt ein Strich durch die Rechnung, so dass wir den Parkbesuch bis zum bitteren Ende ausnutzen konnten.
Nach 11,5h Vollgas geben im Park, wurde der Abend auf dem Zeltplatz mit Pizza für alle ausgeklungen. Völlig erschöpft, erledigt und platt aber auch glücklich, zufrieden und stolz darauf, manch Herausforderung angenommen zu haben und die Höhenangst überwunden zu haben, fielen die Jungs dann in ihren wohlverdienten Tiefschlaf ;-)
Am letzten Tag des tollen Wochenendes wartete früh morgens noch die Zwischenrunde auf uns, die wir auch noch souverän meisterten. Erst im Halbfinale wurden unsere Jungs von unseren Freunden aus Plattenhardt gestoppt. Durch einen unhaltbaren Weitschuss verlor man leider 1-0.
Im Spiel um Platz 3 gegen Fürstenfeldbruck konnten die Jungs dann nochmals einen 3-0 Erfolg erlangen und von 56 teilnehmenden Mannschaften stolz den Pokal für den 3. Platz entgegen nehmen.
Vielen Dank an die Veranstalter des SV Rust für dieses tolle, ereignisreiche und spannende Wochenende und auch ein Dankeschön an den Hauptsponsor des Turniers den Europapark.
Unsere Jungs, Eltern, Trainer- und Betreuerteam hatten ein unvergessliches Wochenende.

ep2

 

Unsere Auswahlspielerin Blerta Smaili wurde von DFB-Trainerin Ulrike Ballweg nominiert.

Die 16-jährige Stürmerin darf zum U16-Juniorinnen Kaderlehrgang nach Hennef und zusammen mit 27 weiteren Talenten ihr Bestes zeigen.

bletra

 

 

Du bist talentiert und begeisterst dich für den schönsten Sport der Welt? Du willst dein Können unter Beweis stellen und dich mit den Besten messen? Dann melde dich jetzt zum Probetraining für unsere Jugendmannschaften!

Auch dieses Jahr ist die Jugendabteilung (U6- U19) des VfL Pfullingen wieder auf der Suche nach talentierten Spielern aus der Region! Bei einem Sichtungstraining mit unseren erfahrenen und geschulten Jugendtrainern kann sich dabei jeder mit seinen fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Was solltest du mitbringen?

- Fußballbegeisterung und Talent
- Vereinserfahrung
- Bereitschaft für den leistungsorientierten Fußball
- Motivation, Ehrgeiz und Leidenschaft

Du hast Interesse? Dann melde dich per Anruf oder E-Mail:

0176/83168174

Wir freuen uns auf dich!

778899