Während der Ball ruht, ist der sportliche Leiter aktiv. Nach der Verpflichtung von Daniel Güney für das Verbandsligateam kann Jörg Kluge die Vertragsverlängerung bei den Kommandogebern der U23 verkünden. Sowohl Trainer Mario Kienle als auch sein „Co“ Jan Herrmann haben ihr Engagement beim VfL bis Ende Juni 2022 ausgedehnt.

Kienle übernahm die Mannschaft im November des vergangenen Jahres, Herrmann stieg in diesem Sommer bei der Verbandsligareserve ein. Beide arbeiten mit großem Erfolg. Die U23 ging als Bezirksliga-Tabellenführer in die coronabedingte Saisonunterbrechung.

„Es macht riesigen Spaß, ein Teil vom VfL zu sein“, freut sich Kienle über die Vertragsverlängerung. „Das Team ist sehr jung und will ständig dazu lernen. Jan und ich harmonieren als Trainerteam sehr gut.“

 

Verlaengerung KienleHerrmann

Bis Ende Juni 2022 ein Trainerteam: Mario Kienle (li.) und Jan Herrmann