Pokal weiterhin nicht Pfullingens Sache

Samstag, 20 Juli 2024 um 00:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Die Spielzeit 2024/2025 hat kaum begonnen, da ist der erste Wettbewerb für die Jungs um Trainer Yasin Yilmaz schon wieder Geschichte. Beim Landesligavize VfL Nagold reichte die gezeigte Perfomance nicht für ein Weiterkommen aus. Im bereits nach fünf Zeigerumdrehungen gewitterbedingt für 20 Minuten unterbrochenen Pokal-Erstrundenspiel egalisierten sich beide Teams auf mäßigem Niveau weitestgehend.

Sowohl Welsch-Ersatz Karl Eisele als auch sein Gegenüber hatten zwischen den Pfosten wenig zu tun. In der Schlussphase nutzte der eingewechselte Berk Özkan eine der wenigen herausgespielten Möglichkeiten zum Tor des Tages. Dem hatte der Verbandsligist nichts mehr entgegenzusetzen. „Ich muss eine Lanze für meine Mannschaft brechen“, sagte Yilmaz nach dem Spiel. Angesichts der Personallage hätten einige nicht auf ihren angestammten Positionen spielen können. Nun ist der VfL auf einer Suche nach einem Testspielgegner für das kommende Wochenende.

Auch Aris Dragulin konnte die Niederlage in Nagold nicht verhindern

Samstag, 20 Juli 2024 um 00:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska